Apple AirPods: Ab Montag in Apple Stores erhältlich

Apple AirPods: Ab Montag in Apple Stores erhältlich 1
Credit: Macrumors

Die Apple AirPods standen in den vergangenen Tagen des Öfteren bei uns im Fokus, unter anderem wegen des Verkaufsstart und der aktuellen Verfügbarkeit. Wie jetzt bekannt geworden ist, bietet Apple seine Wireless-Kopfhörer ab kommender Woche auch offline an.

Apple AirPods: Retail-Verkauf ab 19.12.2016

Genauer gesagt wird es ab Montag, den 19. Dezember 2016, möglich sein, die Bluetooth-Kopfhörer auch in den Apple Retail Stores zu erwerben. Darüber hinaus werden diverse Reseller und US-Mobilfunkanbieter Lieferungen erhalten.

Wie viele Modelle dann genau verfügbar sein werden, ist nicht bekannt. Angesichts des schnellen Ausverkaufs im Online Store ist davon auszugehen, dass die Stückzahl der verfügbaren AirPods nicht allzu groß sein wird.

Keine Online-Auslieferung vor Weihnachten

Bisher sind keine Informationen für den europäischen Markt bekannt, hierzulande sowie in UK oder Frankreich dürften die AirPods aber ebenfalls ab Montag verfügbar sein. Dies wäre die Chance für all jene, die online zu spät dran waren für eine Lieferung vor Weihnachten – aktuelle Bestellungen gehen mit einer Lieferzeit von sechs Wochen einher.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?