Apple AirPods: Ab nächster Woche verfügbar

Apple AirPods: Ab nächster Woche verfügbar 1
Credit: Macrumors

Gestern Abend haben wir darüber berichtet, dass die Apple AirPods nun doch vor Weihnachten auf den Markt kommen könnten. Was gestern noch Teil der Gerüchteküche war, wurde mittlerweile offiziell von Apple bestätigt.

Apple AirPods: Verfügbarkeit ab nächster Woche

Laut Apples Angaben werden die AirPods ab kommender Woche verfügbar sein, und zwar in den Apple Retail Stores sowie über diverse Reseller. Dementsprechend scheint Apple mit größeren Lieferungen zu rechnen, um die etwaigen Abnehmer bedienen zu können.

Zumal seit heute Morgen bereits die Möglichkeit besteht, die AirPods über den Apple Online Store zu ordern. Was die Verfügbarkeit anbelangt, so geht Apple von normalen AirPods-Auslieferungen aus, wobei hier die Lieferungen an die Händler gemeint sein dürften.

Keine Hinweise auf mögliche Limitierung zu finden

Der entsprechende Satz lässt aber vermuten, dass es keine Limitierung bei den Wireless-Kopfhörern geben wird. Somit könnte es sein, dass viele Interessenten ihr Paar Bluetooth-Kopfhörer unter dem Weihnachtsbaum vorfinden werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?