Apple AirPods: Release nun doch vor Weihnachten wahrscheinlich

Apple AirPods: Release nun doch vor Weihnachten wahrscheinlich 1
Credit: Macrumors

Nachdem wir heute Mittag noch darüber berichtet haben, dass die Apple AirPods vermutlich nach Weihnachten ausgeliefert werden, gibt es nun aus dem Umfeld diverser Apple Retail-Mitarbeiter anders lautende Informationen zu hören.

Apple AirPods: Auslieferung vor Weihnachten denkbar

So soll Apple in der Lage sein, die AirPods schon in den kommenden Tagen auszuliefern, wenngleich dies nicht grundsätzlich positive Neuigkeiten für alle Besteller und Interessenten sind. Denn aufgrund der limitierten Stückzahl werden wohl nur wenige Käufer auch tatsächlich in Kürze mit den Bluetooth-Kopfhörern beliefert.

Da die AirPods schon Anfang Herbst 2016 verfügbar sein sollten, dann aber mehrfach verschoben wurden, wäre eine Auslieferung zumindest vor Weihnachten ein positiver Aspekt. Alle Interessenten wird Apple aber wohl keineswegs zufriedenstellen können.

BeatsX sollen erst in zwei bis drei Monaten erscheinen

Während die AirPods also noch in diesem Jahr ausgeliefert werden könnten, sieht es bei den BeatsX schlechter aus. Nach aktuellem Stand werden die Wireless-Kopfhörer der Apple-Tochter Beats Electronics erst in zwei bis drei Monaten ausgeliefert.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?