Apple-CEO Tim Cook nimmt an Donald Trumps Tech Summit teil

Die Wahl von Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten hat für viel Aufsehen gesorgt, speziell unter den Techgrößen aus dem Silicon Valley. Nun lädt der President-elect am Mittwoch zu seiner Tech Summit ein, mit diversen Top-Managern der größten Unternehmen weltweit.

Apple-CEO Tim Cook mit Teilnahme an Trumps Tech Summit

Bezogen natürlich auf den Tech-Bereich, sprich: vor allem CEOs aus dem Silicon Valley geladen. Wie nun bekannt geworden ist, wird Apple-CEO Tim Cook einer der CEOs sein, die die Einladung für diesen Mittwoch angenommen haben.

Darüber hinaus werden auch Larry Page (von Google-Mutterkonzern Alphabet), Elon Musk (Tesla), Satya Nadella (Microsoft) und Sheryl Sandberg (Facebook) sowie weitere Größen teilnehmen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch prominente Absagen.

Diverse Industriegrößen haben Treffen abgesagt

Zum Beispiel von Mark Cuban, Uber-CEO Travis Kalanick oder Netflix-CEO Reed Hastings. Die Absagen werden von auswärts vor allem damit begründet, dass die Größen nicht mit Trumps politischem Programm übereinstimmen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?