Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Modell in Jet White aufgetaucht

Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Modell in Jet White aufgetaucht 1

Diverse Statistiken nach dem Verkaufsstart von Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus haben aufgezeigt, dass vor allem die Farbvariante Jet Black sehr beliebt ist. Kurze Zeit später tauchten Gerüchte über eine entsprechende weiße Variante als glossy Modell auf.

Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Jet White als Farbe aufgetaucht

Die Gerüchte sind bisher nicht abgerissen, eher im Gegenteil – so gibt es im Moment gleich mehrere Meldungen, die ein iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Jet White thematisieren. Darunter ein Tweet von Sonny Dickson:

Ebenjener Tweet enthält ein Video zu einer möglichen Variante der iPhone-7-Modelle in Jet White. Hierbei handelt es sich wohl um die gleichen Hüllen, die auch schon beim chinesischen Portal Alibaba zu sehen waren.

Keine Informationen über möglichen Release bekannt

Somit sollten die Bilder noch keine offizielle iPhone-7-Version in Jet White zeigen, wenngleich diese als durchaus realistisch gilt. Wann ein solches weißes iPhone 7 auf den Markt kommen könnte, ist bisher nicht bekannt. Generell erinnert die Geschichte aber stark an das iPhone 4, das in weiß erst einige Monate später auf den Markt kam.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?