Apple iPhone: LG will künftig flexible Displays liefern

Apple iPhone: LG will künftig flexible Displays liefern 1

Das Apple iPhone 8 steht derzeit oft im Fokus, insbesondere aufgrund der vielen Änderungen, die seitens Experten erwartet werden. Was nach dem iPhone 8 kommt, ist noch nicht bekannt, ein neuer Bericht der südkoreanischen ETNews lässt aber Interessantes vermuten.

Apple iPhone: Flexible Displays von LG eingeplant

Und zwar plant LG damit, ab 2018 flexible Displays für Smartphones in die Massenproduktion zu bringen. Diese seien aber nicht nur zum Eigenbedarf gedacht, sondern vor allem auch für Kunden, bei denen LG als Zulieferer agiert.

Neben Google und Microsoft wird im Bericht vor allem Apple genannt, das die flexiblen Displays für künftige iPhone-Modelle verwenden soll. Mit diesen Displays wäre es für Apple leicht möglich, wieder mehr Innovation in die iPhone-Sparte zu bringen.

Noch keine Informationen über möglichen Release bekannt

Wann genau das erste iPhone mit einem flexiblen Display auf den Markt kommen könnte, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass dies schon 2018 der Fall sein wird, da LG vermutlich nicht in der Lage sein wird, hunderte Millionen der neuen Displays innerhalb eines Jahres an Apple zu liefern.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?