Apple Store in Kölner Innenstadt: Apple-Logo-Montage wird vorbereitet

Dass Apple den Bau seines neuen Campus 2 forciert, haben wir Euch heute ja schon berichtet. Aber auch hierzulande setzt Apple auf eine zügige Fertigstellung seiner Bauvorhaben.

Der neue Apple Store in der Kölner Innenstadt war uns ja dieses Jahr schon eine News wert, als dieser seine „Verhüllung“ fallen lies und so Einblick in die fast fertige Umgestaltung des neuen Apple Stores bot.

Baulöcher zeichnen Apple-Logo nach

Jetzt haben aufmerksame Kölner nochmal genau hingeschaut und wieder eine kleine Veränderung an dem Gebäude festgestellt. Apple hat damit begonnen, Löcher für sein Apple-Logo in die Glasfront des Eingangs zu bohren.

Sieht man genau hin, findet man dort die Anordnung von Bohrlöchern, die mit Fantasie das Apple-Logo nachzeichnen. Wenn der Store fertiggestellt wurde, unterhält Apple in Deutschland 15 Apple Store.

Wann eröffnet der 15. Apple Store in Deutschland?

Ein genauer Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt, wobei der Frühling 2017 relativ realistisch erscheint, wenn man bedenkt, wie schnell auch dieses Bauvorhaben vonstattengeht.

Wenn es bei Apple irgendwann mit iPhone & Co nicht mehr so läuft, können Cook und Kollegen den Laden ja in ein Bauunternehmer umwandeln. Allein die Geschwindigkeit, mit der der Konzern den Campus 2 aus dem Boden stampft, ist beeindruckend.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?