Apple Watch Series 2: Neuer Werbespot online

Apple Watch Series 2: Neuer Werbespot online 1

In den vergangenen Tagen hat Apple gleich mehrere neue Werbespots veröffentlicht, die sich auf die Apple Watch Series 2 bezogen haben. Dies waren allesamt sehr kurze Spots von rund zehn Sekunden, die einzelne Features in den Vordergrund gestellt haben.

Apple Watch Series 2: Weiterer Werbespot online

Passend zu Weihnachten hat Apple nun einen weiteren Werbespot zur Watch Series 2 in petto, nämlich ‚Go Swim‘ – wie der Name schon vermuten lässt, wird das wasserdichte Gehäuse der Smartwatch in den Fokus gerückt:

Mit abermals zehn Sekunden Länge ist der neue Werbespot kurz und knapp gehalten, um nur das Nötigste mitzuteilen. Generell haben die letzten Spots zur Watch Series 2 vor allem auf dessen Vorteile für Sportler abgezielt.

Watch-Segment bisher nicht so erfolgreich wie erhofft

Dass Apple vor allem seine neue Smartwatch bewirbt, ist nicht verwunderlich. Immerhin sind Experten bisher nicht überzeugt von der Watch-Reihe, die hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, die vor dem Launch der ersten Generation geschürt wurden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?