Apple Watch Series 2: Zwei neue Werbespots online

Vor rund einer Woche hat Apple gleich fünf neue Werbespots in Bezug auf die Apple Watch Series 2 veröffentlicht, seit heute sind noch einmal zwei weitere Videos dazugekommen. Diese fallen mit einer Laufzeit von je zehn Sekunden aber sehr kurz aus.

Apple Watch Series 2: Zwei neue Werbespots online zu sehen

Die Spots hören auf die Namen „Go Surf“ und „Go Ride“ und schließen sich nahtlos an die fünf Spots aus der Vorwoche an: der sportliche Faktor der Watch Series 2 steht im Vordergrund. Im Folgenden gibt es den ersten Spot zu sehen:

Der zweite Spot folgt direkt danach:

Apple nennt keine konkreten Verkaufszahlen der Watch

Wenig überraschend versucht Apple, die eigene Smartwatch als ideales Geschenk zu Weihnachten darzustellen. Ob dies gelingen wird, bleibt eine spannende Frage, die Apple aber vermutlich nicht beantworten wird. Immerhin hat sich Apple bisher immer sehr bedeckt gehalten, was die Watch-Verkaufszahlen anbelangt. Experten sehen dies als Hinweis auf schwache Verkaufsstatistiken.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?