BeatsX: Wireless-Kopfhörer erscheinen laut Apple im Februar 2017

BeatsX: Wireless-Kopfhörer erscheinen laut Apple im Februar 2017 1

Während die Apple AirPods ab sofort über den Apple Online Store verfügbar sind und ab kommender Woche auch über die Apple Retail Stores sowie diverse Reseller angeboten werden sollen, sieht es in Bezug auf die BeatsX schlechter aus.

BeatsX: Apple gibt Lieferungen ab Februar 2017 an

Die Wireless-Kopfhörer der Apple-Tochter Beats Electronics sind nämlich laut Angaben auf diversen Seiten des Apple Online Store, etwa in den USA, Großbritannien und Australien, mit einem neuen Lieferstart im Februar 2017 versehen worden.

Damit hat sich die gestrige Information eines Apple-Resellers bestätigt, der eine Verzögerung der BeatsX-Lieferungen um zwei bis drei Monate vorausgesagt hatte. Ein genaues Lieferdatum gibt es auf den Seiten des Apple Online Stores bisher leider nicht zu finden.

Apple AirPods bereits ab sofort verfügbar

Wer also gehofft hat, die Bluetooth-Kopfhörer von Beats Electronics noch vor Weihnachten geliefert zu bekommen, wird leider enttäuscht. Zumindest sind die neuen Apple AirPods aber als Alternative verfügbar, die ab sofort online erhältlich sind.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?