iOS 10.2 Beta 5 für Public Tester veröffentlicht

Wie es scheint, bewegen wir uns mit großen Schritten auf den finalen Release von iOS 10.2 zu. Die vierte Beta wurde erst am Dienstag veröffentlicht und heute folgt Version 5 für Public Tester. Die heutige Beta-Version ist wieder nur magere 36 MB groß und recht schnell installiert.

Final Release von iOS 10.2 in Kürze?

Über die Änderungen in iOS 10.2 haben wir Euch schon ausführlich berichtet und hier eine Zusammenfassung inklusive Video geliefert. Neben neuen Emoji, Kamera-Einstellungen und Grafik-Effekten für iMessage ist es hier wohl insbesondere die TV App, die für Aufsehen sorgt. Diese ist leider aktuell nur US-Kunden vorenthalten. Ansonsten ist davon auszugehen, dass wir uns in Kürze über den finalen Release freuen werden. Apple beschenkt seine Fans auch dieses Jahr zu den Feiertagen mit einer neuen iOS-Version. Viel Spaß beim Testen.

Hands-On With the New 'TV' App on the Apple TV

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?