iTunes-Geschenkkarte bekommen? Diese Apps & Games lohnen sich

So, Weihnachtsfeiertage gut überstanden und ordentlich Geschenke eingesammelt? Sollest du zu denjenigen gehören, die mit iTunes-Geschenkkarten beglückt wurden, stellen wir dir an der Stelle mal ein paar „sinnvolle Investments“ vor, für die du die Karten nutzen kannst.

Harry Potter iBook Cursed Child

Zum einen wäre da für alle Harry Potter Fans das iBook zu Cursed Child. Der Band ist im Juli erschienen und da haben wir euch schon ausführlich über Inhalt und Sonderinhalt des iBook berichtet. Da das Buch aber mal mit stolzen 15 Euro zu Buche schlägt, eventuell jetzt der richtige Zeitpunkt, geschenktes Guthaben in ein iBook umzutauschen.

Game of Thrones Enhanced iBook

An der Stelle darf auch nicht der Hinweis fehlen, dass auch GoT-Fans mit den Enhanced Game of Thrones iBooks voll auf ihre Kosten kommen. Die Bände liegen zwischen 12 und 15 Euro und sind für Fans auf jeden Fall ein sinnvolles Investment.

Reduzierte App-Angebote über die Feiertage

Außerdem hat Apple eine ganze Reihe Apps über die Feiertage zu vergünstigten Konditionen im Angebot. Unteranderem können musikalisch-begabte mit der neuen djay pro App fürs iPhone 7 ihr Mobile Device in eine Mini DJ-Station verwandeln oder Twitter-süchtige zu einem vergünstigten Angebot der tweetbot App greifen. Hier geht’s zu den Apps zum Schnäppchenpreis.

Minecraft für Apple TV

Und wenn unter dem Gabentisch ein neuer Apple TV lag und ihr euch zu den begeisterten Minecraft-Zockern zählt, solltet ihr euch die Apple TV Minecraft-Version mal etwas genauer anschauen. Deren Kostenpunkt von fast 20 Euro hat sicherlich viele davon abgehalten, sich die App zuzulegen. Mit der Sammlung iTunes-Geschenkkarten sieht die Sache jetzt natürlich anders aus ;-)

Minecraft: Apple TV Edition
Minecraft: Apple TV Edition
Entwickler: Mojang
Preis: 21,99 €
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?