Macotakara: iPhone 7s & iPhone 7s Plus in rotem Design?

Das japanische News-Blog Macotakara will herausgefunden haben, dass Apple mit dem iPhone 7s eine neue Farbversion einführen will. Um genau zu sein, wird zu den bisherigen Farben Black, Jet Black, Silber, Gold und Rose Gold ein rotes Design dazukommen.

2017 iPhone Line-Up: iPhone 8, iPhone 7s & iPhone 7s Plus

Dieses soll für die neuen iPhone 7s und iPhone 7s Plus-Modelle gelten, so die japanischen Blogger. Wie wir Euch schon berichtet haben, gehen Branchen-Insider wie KGI ja davon aus, dass es insgesamt drei neue iPhone im kommenden Jahr geben wird.

Einmal das brandneue iPhone 8 mit neuem Design und einmal die Nachfolgemodelle des aktuellen iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

iPhone 7s & iPhone 7s Plus ohne nennenswerten Veränderungen zum Vorgänger

Im Gegensatz zu KGI geht Macotakara aber davon aus, dass die 7s und 7s Plus Modelle außer dem neuen A11 Chip kaum Veränderungen wie eine Wireless Charging Funktion bieten werden. Daher hier auch die Entscheidung, eine neue Farbversion einzuführen.

Das hat bisher ja auch immer ganz gut geklappt. Und unter dem letztgenannten Gesichtspunkt könnte diese Vorhersage aus Japan sogar zutreffen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie wird Apple die Farbe Rot nennen. Glossy Red?

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?