Pokémon Go für Apple Watch: Niantic erscheint in Kürze

Pokémon Go für Apple Watch: Niantic erscheint in Kürze 1
via https://itunes.apple.com/nz/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8

Im September dieses Jahres hat Niantic angekündigt, dass Pokémon Go für die Apple Watch erscheinen wird, was bisher aber noch nicht erfolgt ist. Auf Nachfrage hat sich Niantic nun noch einmal zu der Thematik geäußert.

Pokémon Go für die Apple Watch kurz vor dem Release

Via Twitter ließ der Entwickler wissen, dass das Spiel für die Apple Watch definitiv noch erscheinen wird. Leider hat Niantic nicht mitgeteilt, wann es soweit sein könnte, lediglich ein Launch „in Kürze“ wurde in Aussicht gestellt:

Ob das einen Start vor Weihnachten bedeutet, geht hier leider nicht hervor. Somit müssen all jene, die sich auf Pokémon Go für die Apple Watch gefreut haben, noch ein wenig Geduld aufbringen, bis das Spiel tatsächlich verfügbar ist.

Weitere Updates bringen mehr und mehr Pokémon mit sich

Generell stehen in Zukunft wohl noch einige Updates für Niantics Erfolgsspiel an, unter anderem sollen in naher Zukunft 100 neue Pokémon aus der zweiten Generation verfügbar sein. Bisher sind davon lediglich zwei Exemplare verfügbar.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?