Release-Tag: Neues Video macht Lust auf Super Mario Run für iOS

Kurzer Reminder für alle Mario Fans: Heute ist es soweit und der italienische Klempner geht auf iPhone und iPad auf Prinzessinnen-Rettung. Im Laufe des Tages sollte Super Mario Run dann via App Store oder iTunes verfügbar sein. Es wird eine kostenlose Demo zum Testen geben sowie eine kostenpflichtige Version zum Preis von 9,99 Euro.

Kostenpunkt 9,99 Euro & permanente Internetverbindung

Wie wir mittlerweile wissen, benötigt Super Mario Run eine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen. Das zumindest haben die Entwickler letzte Woche in einem Interview bekanntgegeben. Ansonsten stehen euch drei Spielmodi zur Verfügung. Nintendo hat vor ein paar Tagen dem kommenden Release auch gleich noch ein passendes Video spendiert, um auf die heutige Verfügbarkeit aufmerksam zu machen.

Release-Zeit noch unbekannt: Wir warten auf Mario

Zur Erstellung des Artikels (ca. 14 Uhr) war das Game leider noch nicht verfügbar. In den USA fängt der 15.12. gerade erst an (ca. 8:00 Uhr). Sobald das Game geladen werden kann, bekommt der Artikel ein Update und morgen gibt es dann eine ausführliche Review.

Update 14:22: Gadget 360 spekulieren über einen Release-Zeitpunkt um ca. 10:00 Uhr vormittags US-Zeit. Das wäre dann so zwischen 16 und 18 Uhr deutsche Zeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Update 15:40: Es mehren sich die Spekulationen, dass wir erst um 19 Uhr deutscher Zeit mit einem Release rechnen können. In Cupertino ist es dann 10:00 Uhr.

‎Super Mario Run
‎Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?