Super Mario Run: 37 Millionen Downloads in drei Tagen

Über den Erfolg von Super Mario Run am ersten Tag der Verfügbarkeit haben wir bereits berichtet, mit 10 Millionen Downloads und 4 Millionen US-Dollar Umsatz war das Spiel definitiv erfolgreich. Unter anderem deutlich erfolgreicher als Pokémon Go bei dessen Launch.

Super Mario Run: 37 Millionen Downloads zum Start

Wie mittlerweile bekannt ist, hat sich der Erfolg in den ersten drei Tagen der Verfügbarkeit nicht nur auf dem Start-Niveau gehalten, sondern vergrößert. So konnte Nintendo in den ersten drei Tagen auf 37 Millionen Downloads zurückblicken – ein immenser Erfolg.

Laut der neuen Statistik von App Annie haben die USA dabei den Markt mit den meisten Downloads dargestellt: 11,05 Millionen Mal wurde das Nintendo-Spiel in den ersten drei Tagen der Verfügbarkeit dort heruntergeladen.

Viel Kritik an Spielweise und Nintendo

Wie es um den aktuellen Umsatz des Spiels bestellt ist, lässt sich derzeit leider nicht sagen. Der große Erfolg von Super Mario Run ist nicht überraschend, auch wenn es nach dem Start einige Kritik am Spiel selbst und Nintendo gegeben hat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?