Test-Video: Wie robust sind die neuen AirPods?

Solltet Ihr noch überlegen, ob 180 Euro ein sinnvolles Investment für die beiden AirPods Ohrstöpsel sind, dann kann Euch eventuell das folgende Test-Video weiterhelfen. Die Macher des Clips unterziehen ein Paar AirPods nämlich einer Reihe „Alltagssituationen“ und bewerten, wie gut die Teile diese überstehen.

Neben dem Aspekt, die AirPods wahnsinnig leicht verlieren zu können (Hier haben wir Euch sinnvolles „Anti-Verlier-Zubehör“ vorgestellt) fragen sich bestimmt auch viele potenzielle Käufer, wie stabil und robust die kleinen AirPods denn wirklich sind. Schließlich hat niemand Lust, schon im kommenden Frühjahr ein neues Paar zu kaufen weil das alte den Geist aufgegeben hat.

AirPods stabil: Sturztest, Waschmaschinen-Test & Wasserbad – alles kein Problem

Als Erstes haben die Videoblogger von everythingapplepro die AirPods mit und ohne Hülle aus Hüfthöhe, Kopfhöhe und aus 3 Meter Höhe fallengelassen. Alle drei Sturzoptionen überstanden die AirPods schadlos, lediglich das AirPods Case zog sich beim hohen Sturz auf harten Untergrund ein paar Kratzer zu.

Wesentlich imposanter ist dann aber der Waschmaschinen-Test, in dem die AirPods einen kompletten Waschgang in einer Waschmaschine überstehen (Könnte ja passieren, dass man diese in der Hosentasche der Jeans vergisst und diese in die Maschine wirft.) und danach tadellos funktionieren. Zu guter Letzt gehen die AirPods noch baden, währenddessen kann man immer noch den Sound hören, der aus den AirPods kommt. Auch dieser Testpunkt, wird problemlos gemeistert. Hier das Test-Video:

AirPods Drop & Water Test! Secretly Waterproof?

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?