A1846: Neues Wireless-Device bei FCC gelistet

A1846: Neues Wireless-Device bei FCC gelistet 1

Wenn ein neues Produkt, das auf Kommunikationsmethoden wie Bluetooth oder WiFi zurückgreift, in den USA auf den Markt kommen soll, muss das jeweilige Produkt erst von der FCC genehmigt werden. Einen neuen Antrag zu einem mysteriösen Produkt mit Namen A1846 gibt es nun von Apple zu finden.

A1846: Apple mit Antrag bei FCC

Dieser Antrag bezieht sich auch ein nicht näher spezifiziertes Wireless-Device, das aktuell für diverse Spekulationen sorgt. Bereits im September 2016 war mit dem A1844 ein ähnliches Modell bei der FCC aufgetaucht, der neue Antrag könnte also auf eine weiterentwickelte Variante Bezug nehmen.

Im September gab es Spekulationen, dass es sich beim gelisteten Gerät um Apple TV 5 handelt. Ob dies tatsächlich der Fall ist, lässt sich nicht sagen, zumindest passen die beiden Codenummern zu keinem bisher bekannten Apple-Produkt.

Neues Produkt bleibt mysteriös

Möglicherweise hat das damit zu tun, dass die Anträge kein Device beinhalten, das für die Kunden verfügbar sein wird. Stattdessen könnte es sich etwa um Equipment für den Apple Store handeln, zum Beispiel Produktdisplays.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?