Amazon verlängert The Man in the High Castle um dritte Staffel

Shortnews für alle Serien-Fans unter Euch: Dass ab dem 13. Januar auf Amazon die zweite Staffel von The Man in the High Castle anläuft, haben wir Euch schon berichtet. Wer nicht so lange warten will, der kann sich jetzt schon die Folgen im US-Original mit deutschen Untertiteln gönnen. Eben erreichte uns die Meldung, dass die Serie um eine dritte Staffel verlängert wurde.

„TMITHC“ erfolgreichste Amazon Originals Serie

Und das sind mal richtig gute Neuigkeiten für Fans des Amazon Originals. Die Storyline basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Jahr 1962: Die Deutschen und die Japaner haben den zweite Weltkrieg gewonnen und die besetzten USA unter sich aufgeteilt.

THE MAN IN THE HIGH CASTLE Season 2 TRAILER (2016) Amazon Series

Eine düstere Welt, in der sich eine Gruppe Widerstandskämpfer formiert, um gegen die übermächtigen Besatzer zu kämpfen. Amazon gibt übrigens an, dass die Serie, die am häufigsten gestreamte Amazon Originals Serie sei. Ist also verständlich, dass Amazon auch eine dritte Staffel in Auftrag gegeben hat!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?