Apple iPhone: Erstes Modell vor zehn Jahren vorgestellt

Apple iPhone: Erstes Modell vor zehn Jahren vorgestellt 1

Das Leben wird immer schneller und viele Menschen verpassen die Chance, einmal inne zu halten und sich selbst und der jeweiligen Situation wirklich bewusst zu werden. Wie schnell die Zeit vergeht, lässt sich unter anderem am Apple iPhone erkennen.

Apple iPhone: Erstes Modell wird zehn Jahre alt

Denn heute, vor genau zehn Jahren, hat der damalige Apple-CEO Steve Jobs die Bühne in San Francisco betreten und das erste iPhone vorgestellt. Im Folgenden könnt Ihr Euch die Vorstellung des ersten iPhones anschauen:

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

Während Jobs schon während der Präsentation davon überzeugt schien, ein Produkt für die Zukunft geschaffen zu haben, wurde der Smartphone-Markt erst gut ein, zwei Jahre später wirklich wichtig. Ab 2009, mit dem Launch des iPhone 3GS, konnte man immer mehr iPhones finden.

iPhone 8 als wichtiger Faktor für die Zukunft

Seitdem ist das iPhone die wichtigste Stütze für Apple und stellt das Rückgrat der Firma dar. Dementsprechend ist es auch sehr wichtig, dass das iPhone 8 ein Erfolg wird, denn schlechte iPhone-Verkaufszahlen schaden Apple als Konzern allgemein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?