Apple iVaporizer: Verdampfer als neues Patent aufgetaucht

Apple iVaporizer: Verdampfer als neues Patent aufgetaucht 1

In der jüngeren Vergangenheit wurde Apple mehrfach dafür kritisiert, keine Innovationen mehr zu bieten. Nun könnte ein neues Patent darauf hindeuten, dass das kalifornische Unternehmen an einem neuen Tätigkeitsfeld interessiert ist.

Apple iVaporizer: Verdampfer als neues Patent

So zielt das Patent auf einen Verdampfer ab, der von Macworld als Apple iVaporizer, natürlich scherzhaft, bezeichnet wird. Bis auf die Tatsache, dass das Patent auf einen solchen Verdampfer hindeutet, sind keine weiteren Details bekannt.

Somit lässt sich auch nicht sagen, wie genau die weitere Planung Apples aussehen könnte. Frühere Berichte lassen auf eine mögliche E-Zigarette schließen, da das Geschäft mit diesen brummt und Apple sich ein neues Geschäftsfeld erschließen könnte.

Möglicherweise E-Zigarette (für Marihuana)

Nachdem zudem Marihuana in Bundesstaaten wie Colorado oder Kalifornien legalisiert wurde, könnte Apple auch planen, in diesem Bereich tätig zu werden. Da abseits des Patents keine Informationen vorliegen, bleibt es aber bei Spekulationen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?