Apple Watch Nike+: Neue Werbespots mit Kevin Hart

Die Apple Watch Series 2 gibt es auch in der Nike+ Version, die sich vor allem an sportliche Nutzer richtet. Diese bekommen nicht nur ein schickes Design geboten, sondern können direkt via Nike+ auf die eigenen Leistungsdaten zurückgreifen.

Apple Watch Nike+: Drei neue Werbespots online

Wie sich die Nike+-Watch bisher verkauft, ist nicht offiziell bekannt, zumindest gibt es nun aber drei neue Werbespots zu finden, die sich auf die Watch mit Nike+ bezieht. Mit an Bord ist abermals der bekannte US-Comedian Kevin Hart.

Dieser hat bereits zum Release im Oktober 2016 bei einem Werbespot mitgewirkt, jetzt gibt es gleich drei weitere Spots auf einen Schlag, die vom Look ein wenig an Forrest Gump erinnern – im Folgenden ist Spot eins zu sehen:

Das zweite Video folgt sogleich:

Und Nummer drei ebenfalls:

Verkaufszahlen der Smartwatch nicht sehr hoch

Generell gehen Experten davon aus, dass die Watch-Verkaufszahlen nicht allzu hoch ausfallen können. Unter anderem wird dies spekuliert, weil Apple die Watch-Verkaufszahlen nicht separat angibt, sondern bei den sonstigen Devices „versteckt“.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?