Apple Watch: Pop-Up-Shop in London vermutlich geschlossen

Apple Watch: Pop-Up-Shop in London vermutlich geschlossen 1

Vor gut zwei Jahren waren Pop-Up-Shops so etwas wie der neue Trend – schnell aufgebaut, ähnlich wie ein Lagerverkauf konzipiert und modern gestaltbar. Auch Apple hat auf diese Option gesetzt, unter anderem in großen Kaufhäusern in Metropolen wie Berlin oder London.

Apple Watch: Zweiter Pop-Up-Store dicht gemacht

Während es derzeit Spekulationen darüber gibt, dass der Pop-Up-Store zur Apple Watch im Galeries Lafayette in Berlin in Kürze schließen soll, scheint es bei der Londoner Version im Selfridges-Kaufhaus schon einen Schritt weiter zu sein.

So lässt sich auf der Apple-Website nun kein Hinweis mehr auf den Pop-Up-Store in London finden, stattdessen werden interessierte Besucher zu den übrigen Apple Retail Stores in Großbritannien weitergeleitet.

Verkaufszahlen der Watch auf dem Prüfstand

Warum genau die Pop-Up-Stores dicht gemacht werden könnten, ist nicht bekannt, Experten führen aber geringe Verkaufszahlen als Grund an. Dass sich die Watch nicht so gut wie vermutlich von Apple erhofft verkauft, könnte sich damit einmal mehr zeigen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?