iPhone 8 Gerüchteküche: KGI spekulieren auf neue 3D Touch Technik

Das iPhone 8 soll ja mit allerlei neuen Design-Features und Funktionen aufwarten, wenn man den Analysten Glauben schenkt. Und auch Tim Cook hatte angekündigt, dass „das beste iPhone erst noch kommen werde“.

KGI lagen mit ihren bisherigen Vermutungen bei den Vorgängern oft richtig und daher berichten wir Euch auch von den aktuellen „Vorhersagen“ der Analysten.

Alte 3D Touch-Technik nicht kompatibel mit abgerundetem OLED-Display

Diese gehen davon aus, dass Apple in das iPhone 8 eine neue 3D Touch Technik implementieren wird. Verantwortlich dafür soll das abgerundete OLED-Display sein, das Apple beim iPhone 8 verbauen wird.

Aufgrund des abgerundeten Designs wäre der Screen nicht kompatibel mit der aktuellen 3D-Touch-Technik des iPhone 6s & iPhone 7.

Statt bisherigerer FBCB-Technik kommt eine Film-Sensor-Technik zum Einsatz

KGI erklären, dass Apple hier von der bisherigen FBCB-Technik zu einer Film-Sensor-Technik wechseln werden, die dann noch sensibler auf unterschiedliche Druckstärken reagieren kann.

Außerdem erklären die Analysten, dass der 3D Touch Sensor zukünftig mit einer Spezialfassung am Display angebracht werden muss, da die neuen OLEDs wesentlich fragiler daherkommen als klassische LCDs. Außerdem gibt KGI an, dass das neue Modell mit einer neuen Gesichtserkennungstechnik und einem überarbeiteten Touch-ID-Sensor aufwarten wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?