iPhone 8 Konzeptvideo: Sieht so das Jubiläums-iPhone aus?

Auch in diesem Jahr beglücken uns besonders talentierte Designer wieder mit eigenen Kreationen ihrer iPhone 8-Konzepte. Und da das neue iPhone 8 voraussichtlich in neuem Design und mit neuen Funktionen aufwarten wird, haben sich die Blogger von ConceptsiPhone mal so richtig ausgetobt.

Praktisches Wireless-Charging & Edles Curved-OLED-Display

Das iPhone 8 in dem Video besitzt ein Curved-OLED-Display, was dem Teil einen besonders edlen Look verleiht. Außerdem sind eine drahtlose Ladefunktion sowie der ins Display integrierte Homebutton zu erkennen. Das Design sieht nach einem Mix aus Keramik und Glas aus. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Apples Entwicklungsabteilung ähnlich kreative Ideen und Konzepte in der Schublade hat.

iPhone 8 - "10th Anniversary iPhone"

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Gregor antwortet

    Sehr schön, allerdings sollte das neue iPhone randlos sein und wie bereits so oft geschrieben, ohne Home Button kommen.

    Das Design passt aber sehr gut soweit.
    Erinnert mich ein wenig an das iPhone 4.
    Schwarz und Weiß. Das reicht vollkommen.

  2. Thomas antwortet

    Wo ist da der Homebutton bitte im Display integriert? Der Homebutton ist eindeutig unter dem Display !

Was Denkst Du?