Jimmy Iovine: Stellungnahme zur Apple-Expansion

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Apple eine Expansion in puncto TV- und Film-Content planen soll. Diesbezüglich hat sich nun Apple-Vorstandsmitglied Jimmy Iovine auf Nachfrage geäußert und die Pläne ein wenig konkretisiert.

Jimmy Iovine: Apple-Expansion als Thema

So wolle man bei Apple alles tun, um der bisherigen Popkultur einen Schock zu versetzen. Damit dürfte klar sein, dass Apple immer dann zuschlagen wird, wenn eine Idee einen entsprechenden Effekt haben könnte, der über ein typisches Geschäft hinaus geht.

Dementsprechend ist damit zu rechnen, dass Apple auch eine Erweiterung des eigenen Portfolios in puncto TV- und Filmbranche als denkbar ansieht. Hier wird vor allem das dahinter stehende Konzept interessant sein, mit dem Apple für einen Schock sorgen möchte.

Apple Music gegen kostenlose Konkurrenz

Darüber hinaus hat Iovine weitere Einblicke auf Apple Music und dessen Konkurrenten ermöglicht. So scheint man bei Apple vor allem darauf bedacht zu sein, mit eigenen Ideen im Kampf gegen kostenlose Angebote der Konkurrenz zu bestehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?