Neuer Apple Store in Downtown Brooklyn denkbar

Vor wenigen Monaten hat Apple seinen ersten Retail Store in Brooklyn, einem Stadtteil von New York City, eröffnet. Wie nun berichtet wird, hat das kalifornische Unternehmen gegen Ende 2016 sogar noch einen weiteren Mietvertrag in Brooklyn unterzeichnet.

NYC: Apple Store in Downtown Brooklyn möglich

Der dazugehörige Apple Store soll in einem neu gebauten Gebäude Platz finden, das an der Adresse 300 Ashland Place geplant ist. Die Adresse befindet sich in der Nähe des Barclays Center, der Sportstätte des NBA-Teams Brooklyn Nets.

Leider gibt es im Moment keine Informationen darüber, wann genau der neue Retail Store in Brooklyn eröffnet werden könnte. Dafür ist bereits bekannt, dass der Fifth Avenue Store, einer der berühmtesten Apple Stores aufgrund des Glaskubus als Markenzeichen, für kurze Zeit umziehen wird.

Fifth Ave Store steht kurz vor Renovierung

Und zwar aufgrund von Renovierungsarbeiten, die bisher nicht näher spezifiziert worden sind. Allzu weit müssen interessierte Kunden aber nicht laufen, denn der temporäre Ersatz-Store befindet sich direkt hinter dem eigentlichen Fifth Ave Store.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?