Phil Schiller: Apple iPhone war bahnbrechend

Phil Schiller: Apple iPhone war bahnbrechend 1

Gestern vor zehn Jahren wurde das erste Apple iPhone offiziell vorgestellt, was für uns gestern auch ein Grund war, einen Rückblick zu wagen. In einem Interview mit Journalist Steven Levy hat Apples Marketing-Chef Phil Schiller weitere Einblicke preisgegeben.

Phil Schiller: Erstes Apple iPhone war gewaltig

Laut Schiller war das erste iPhone ein bahnbrechendes Produkt, was angesichts der Entwicklung Apples seit dem Launch natürlich auf der Hand liegt. Darüber hinaus sieht Schiller aber auch keinen Grund, warum das iPhone in Zukunft nicht mehr erfolgreich sein sollte.

Unter anderem bestätigte der Marketing-Chef die Aussage von Apple-CEO Tim Cook, der versprochen hat, dass das Beste der iPhone-Geschichte noch vor uns liegt. Auch Schiller hofft darauf, dass die künftigen Entwicklungen im iPhone-Bereich sehr zufriedene Kunden zurücklassen.

App Store als wichtiger Part der Entwicklung

Ebenfalls interessant: Schillers Einblick in Apples Diskussionen um das Konzept des ersten iPhones sowie die Einführung des App Stores. Gerade der App Store wird von Schiller als wichtiger Aspekt angesehen, der den Erfolg der iPhone-Sparte begünstigt hat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?