Samsung Galaxy Note 7: Der Akku war schuld

Samsung Galaxy Note 7: Der Akku war schuld 1
Quelle: Samsung.de

Auch wenn Samsung die offiziellen Ergebnisse zur internen Untersuchung des Samsung Galaxy Note 7 erst am 23. Januar 2017 veröffentlichen will, hat Reuters schon jetzt diverse Details vorab nennen können, die sich interessant lesen.

Samsung Galaxy Note 7: Akku als Problem

So hat Samsung den Fehler, der die Galaxy Note 7 hat in Flammen aufgehen lassen, endlich reproduzieren können. Das Problem sei hier der Akku gewesen, der für die Explosionen bzw. das in Brand geraten der Samsung-Modelle gesorgt hat.

Die genaue Ursache wurde bisher aber nicht mitgeteilt, sodass die Theorie, dass der Akku zu wenig Platz hatte, bisher weder bestätigt noch dementiert werden konnte. Womöglich wird der offizielle Bericht hierüber Aufschluss geben.

Samsung Galaxy S8 wird interessiert beobachtet

Generell wird Samsung in den kommenden Wochen noch mehr im Fokus stehen, denn immerhin steht der Release des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Edge bevor. Aufgrund der Probleme des Galaxy Note 7 dürften die beiden Modelle noch einmal kritischer beäugt werden als ohnehin schon.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?