AirPods: 3D-Röntgenaufnahme-Video zeigt Innenleben

Die Blogger von iFixIt haben sich ein weiteres Mal mit den Technikprofis von Creative Electron zusammengesetzt, um eine 3D-Röntgenaufnahme der neuen Apple AirPods zu erstellen. Aus mehr als 900 einzelnen Röntgenbildern wurde dann am Rechner ein 3D-Modell der AirPods erstellt, das einen interessanten Einblick in das ansonsten doch sehr gutgeschützte Innenleben bietet.

Röntgenaufnahmen von Technikprodukten ersetzen langwierigen Teardown

Im fertigen Video mit der 3D-Ansicht sind dann die winzigen Bauteile nahezu perfekt zu erkennen und insgesamt wird so ein recht gutes Bild vermittelt, wie viel Technik eigentlich in diesen winzigen Stöpseln verbaut wurde. Die Erstellung solcher 3D-Modelle von Technikprodukten hat natürlich nicht nur einen spielerischen Aspekt, um schicke YouTube-Videos zu machen. So lassen sich Produkte nahezu perfekt studieren, ohne diese zuvor mühsam auseinandergenommen zu haben.

AirPods CT Scans with Bill Cardoso of Creative Electron

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?