Apple AirPods Video-Review: Felixba testet Airpods

Video-Blogger Felix hat uns in der Vergangenheit schon mit ein paar recht sehenswerten Apple-Produkt-Reviews beglückt. Diesmal hat sich der YouTuber der neuen Apple AirPods angenommen und ein richtig gutes Review-Video dazu erstellt. In dem mit Cinematics-Aufnahmen gespickten Clip stellt Euch Felix die kabellosen Bluetooth-Stöpsel von Apple mal detailliert vor und erklärt was er von den AirPods so hält.

AirPods: Perfekter Sound nur bei festem Sitz

Felix geht hier mal gezielt auf den Aspekt ein, dass die AirPods je nach Ohr-Form unterschiedlich klingen können. Sprich, für idealen Sound müssen die AirPods recht dicht mit dem Ohr abschließen. Bei extrem großen Ohren sollte man hier wohl mit Silikonhüllen nachhelfen können, um einen idealen Sitz zu erreichen.

AirPods-Bluetooth-Verbindung kann überzeugen

Außerdem hebt Felix positiv den Aspekt hervor, dass die AirPods anscheinend eine richtig gute Bluetooth-Verbindung bieten. Im Test muss er das Stockwerk wechseln und das iPhone im Oberstock liegenlassen, um einen Verbindungsabbruch zu simulieren.

AirPods & Siri: Macht das Sinn?

Nicht so wirklich überzeugen konnte die Siri-Funktionalität. Der Videoblogger geht davon aus, dass es technisch bessere Lösungen gegeben hätte, als eine reine Sprachsteuerung via Siri. Kommt schließlich etwas seltsam, wenn man mitten in der vollen U-Bahn anfängt, laute Befehle an Siri auszusprechen…

Apples kabellose Airpods: Genial oder 180€-Scam? - felixba

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?