Apple AirPods vs. BeatsX: Im Direktvergleich (Video)

Apple AirPods vs. BeatsX: Im Direktvergleich (Video) 1
Credit: Macrumors

Die BeatsX stehen mittlerweile zur Verfügung, was natürlich dafür sorgt, dass sich ein Vergleich zwischen den BeatsX und den bereits vorab verfügbaren Apple AirPods anbietet. Einen solchen Vergleich gibt es nun auch bei AppleInsider zu finden.

Apple AirPods gegen BeatsX im Vergleich

In einem definitiv interessanten Video zeigen die zuständigen Redakteure die Unterschiede sowie Stärken und Schwächen der beiden Wireless-Kopfhörer auf. Im Folgenden könnt Ihr Euch das entsprechende Video anschauen:

AirPods vs Beats X - Full Comparison!

Unter anderem wird bei den BeatsX gelobt, dass diese die Umgebungsgeräusche besser ausblenden, sodass die Kopfhörer an sich nicht so laut sein müssen wie die AirPods. Zudem sind die BeatsX durch das Kabel besser vor einem Herausfallen der Ohrstücke geschützt.

Sehr gute Aussichten für Apple in puncto Wireless-Kopfhörer

Letzten Endes scheinen sich die beiden Bluetooth-Kopfhörer aber wenig zu tun, sodass die Entscheidung vermutlich auf eine Geschmacksfrage hinausläuft. Für Apple selbst scheint es ohnehin nur positiv zu sein, denn mit AirPods und BeatsX dürfte Apple das Segment der Wireless-Kopfhörer in naher Zukunft in der Hand haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?