Apple iPhone 2018: BOE als möglicher OLED-Zulieferer

Apple iPhone 2018: BOE als möglicher OLED-Zulieferer 1

Die Gerüchte rund um das Apple iPhone 8 nehmen weiterhin nicht ab, nun hat Bloomberg aber schon Informationen parat, die sich auf das Apple iPhone 2018 beziehen. Wie dieses heißen wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen.

Apple iPhone 2018: BOE könnte Zulieferer werden

Kolportiert wird der Name iPhone 8s, es ist aber auch nicht auszuschließen, dass Apple auf einen komplett neuen Namen setzen wird. Doch zurück zu den angekündigten neuen Informationen zum iPhone, das im Jahr 2018 auf den Markt kommen soll.

Nach Informationen von Bloomberg soll Apple dabei in Verhandlungen mit dem chinesischen Zulieferer BOE stehen. Die Verhandlungen drehen sich dabei um die Lieferung von OLED-Panels, die von BOE für das iPhone 2018 zur Verfügung gestellt werden sollen.

Drei Zulieferer für das iPhone 8 eingeplant

Für das iPhone 8 soll sich Apple mit den Zulieferern Samsung, LG Display und Japan Display geeinigt haben. Allerdings sollen die Lieferungen nur für das iPhone 8 Pro ausreichen, sodass Apple ab 2018 wohl noch einen weiteren Zulieferer benötigt, um alle Modelle mit OLED-Display auszustatten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?