Apple iPhone 7 Plus: Erfolgreichstes Plus-Modell aller Zeiten

Apple iPhone 7 Plus: Erfolgreichstes Plus-Modell aller Zeiten 1

Nachdem Apple nun bekannt gegeben hat, wie die Quartalszahlen für das vierte Quartal des vergangenen Jahres aussehen, können wir einen Blick auf interessantere Einzelstatistiken werfen. Unter anderem in Bezug auf das Apple iPhone 7 Plus.

Apple iPhone 7 Plus als erfolgreichstes Plus-Modell jeher

Während der Bekanntgabe der Quartalszahlen hat sich Apple-CEO Tim Cook auch ausdrücklich zum iPhone 7 Plus zu Wort gemeldet. Laut Cook handelt es sich bei diesem um das meistverkaufte Plus-Modell in der Geschichte Apples.

Damit hat sich das iPhone 7 Plus also besser verkauft als die beiden Vorgänger, das iPhone 6 Plus und das iPhone 6s Plus. Gerade die neu integrierte Dual-Kamera wird als Grund gesehen, warum sich das iPhone 7 Plus besser verkauft als die Vorgänger.

Apple iPhone 8 Plus tritt in große Fußstapfen

Der bisherige Erfolg bedeutet aber auch, dass das Apple iPhone 8 Plus in große Fußstapfen treten dürfte. Angesichts der vielen kolportierten Neuerungen sollte das iPhone 8 Plus aber keine Probleme haben, den Erfolg des aktuellen Plus-Modells zu übertreffen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?