Apple iPhone 8: 3 GB RAM und 64/256 GB internen Speicher

Apple iPhone 8: 3 GB RAM und 64/256 GB internen Speicher 1

Die Informationen rund um das Apple iPhone 8 haben in den vergangenen Tagen noch einmal ein gutes Stück weit zugenommen, unter anderem gibt es nun neue Details aus China zu hören. Genauer gesagt von der chinesischen Analysefirma TrendForce.

Apple iPhone 8: 3 GB Arbeitsspeicher eingeplant

Diese berichtet davon, was Apple in puncto Speicher in Verbindung mit dem iPhone 8 geplant haben soll. Zunächst einmal kommen wir dazu, was Apple beim Arbeitsspeicher eingeplant haben könnte – hierbei sollen im Vergleich zum Apple iPhone 7 Plus keine Veränderungen vorgenommen werden.

Das würde bedeuten, dass das neue iPhone 8 mit 3 GB Arbeitsspeicher auf den Markt kommen würde. Was den internen Speicher anbelangt hingegen plant Apple laut TrendForce nur mit zwei Versionen für das iPhone 8. Genauer gesagt mit 64 und 256 GB internem Speicher.

64 oder 256 GB interner Speicher als Wahl

Andere Optionen sollen dem Vernehmen nach nicht zur Verfügung gestellt werden, was bedeuten würde, dass das iPhone 8 nicht mit 128 GB Speicher eingeplant ist. Warum Apple auf diesen Zwischenschritt verzichten sollte und wie sich die Speichergestaltung preislich zeigen könnte, ist bisher nicht bekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?