Apple iPhone 8: Glasdesign mit Stahlrahmen, iPhone 7s aus Aluminium

Apple iPhone 8: Glasdesign mit Stahlrahmen, iPhone 7s aus Aluminium 1

Wenn es um das Apple iPhone 8 geht, dann konnten wir bereits zahlreiche Gerüchte und Informationen zusammentragen, die sich durchaus interessant lesen. Nun hat Digitimes abermals über neue Details berichtet, die sich auf das iPhone 8 bzw. das iPhone 7s beziehen.

Apple iPhone 8: Design aus Glas eingeplant

Das iPhone 7s wird deshalb genannt, weil bei Digitimes davon ausgegangen wird, dass Apple das iPhone 8 nur in einer Form auf den Markt bringen wird, die beiden anderen Versionen als iPhone 7s auf den Markt gebracht werden.

Sprich: das kolportierte 5,8 Zoll große OLED-Modell soll das iPhone 8 sein, die Modelle mit 4,7 und 5,5 Zoll großem LC-Display werden als iPhone 7s und iPhone 7s Plus verkauft. Darüber hinaus hat Digitimes eine interessante Informationen zum Design veröffentlicht.

iPhone 7s soll aus Aluminium bestehen

So soll das Apple iPhone 8 mit einem Gehäuse aus Glas aufwarten, das durch einen Rahmen aus rostfreiem Stahl stabilisiert wird. Beim iPhone 7s und iPhone 7s Plus hingegen will Apple dem Vernehmen nach weiter auf ein Aluminiumgehäuse setzen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Bernhard Prawer antwortet

    Ich freue mich schon ganz riesig auf das IPhone 8. ich werde mir das Modell mit 5,8 Zoll mit dem Gehäuse aus Glas, randlosem und OLED Display kaufen.

Was Denkst Du?