Apple iPhone 8: Iris-Scanner mit an Bord

Apple iPhone 8: Iris-Scanner mit an Bord 1

Die Gerüchte rund um das Apple iPhone 8 haben bereits einige interessante Formen angenommen, unter anderem gibt es nun weitere Spekulationen bezüglich eines Iris-Scanners. Laut Digitimes soll das iPhone 8 über einen solchen verfügen.

Apple iPhone 8: Iris-Scanner soll an Bord sein

Der Iris-Scanner soll dazu genutzt werden, um das iPhone 8 zu entsperren. Ob der Iris-Scanner zusätzlich zum bisherigen Fingerabdruckscanner geplant ist, oder diesen, wie in früheren Spekulationen vermutet, ersetzen wird, ist nicht bekannt.

Abseits des Iris-Scanners hat Digitimes auch noch weitere Informationen zum iPhone 8 genannt. So soll dieses mit Wireless Charging und einem OLED-Display aufwarten, das als Edge-to-Edge-Display konzipiert ist. Wirklich überraschend sind die genannten Details aber nicht.

Release im September 2017 wahrscheinlich

Bereits in der Vergangenheit hat es diverse Spekulationen zu allen drei genannten Punkten gegeben. Die offizielle Präsentation des Apple iPhone 8 soll im September 2017 stattfinden, der Verkaufsstart könnte ebenfalls für September, oder aber für den Oktober, eingeplant sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?