Apple iPhone 8: Preis bei über 1.000 US-Dollar?

Apple iPhone 8: Preis bei über 1.000 US-Dollar? 1

Das Apple iPhone 8 wird bis zur offiziellen Vorstellung wohl noch einige hohe Wellen schlagen, unter anderem gibt es nun Spekulationen rund um einen hohen Preis. So soll das iPhone 8 über 1.000 US-Dollar ohne Vertrag kosten – aber nur in einer Version.

Apple iPhone 8 Pro: Preis über 1.000 US-Dollar möglich

Genauer gesagt handelt es sich um dabei um das iPhone 8 Pro, das möglicherweise auch als iPhone X auf den Markt kommen wird. Dieses soll mit einem 5,8 Zoll großen OLED-Display ausgestattet sein, zudem einem Edge-to-Edge-Display.

Für die luxuriöse Ausstattung des kolportierten iPhone X soll Apple dem Vernehmen nach über 1.000 US-Dollar ohne Vertrag verlangen. Damit wäre das iPhone X noch einmal ein gutes Stück teurer als das iPhone 7 Plus, das mit 256 GB Speicher für 969 US-Dollar angeboten wird.

Zwei normale Varianten des iPhone 8 wahrscheinlich

Wer nicht so viel Geld für das kommende iPhone ausgeben möchte, der soll mit dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus zwei Alternativen geboten bekommen. Diese werden aller Voraussicht nach in der gleichen Preisklasse liegen wie die aktuellen iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?