Apple iPhone 8: Release im September 2017 trotz anderslautender Meldungen

Apple iPhone 8: Release im September 2017 trotz anderslautender Meldungen 1

Aktuell kursieren Meldungen im Internet, nach denen Apple einen früheren Verkaufsstart des kommenden iPhone 8 planen könnte. Auf Nachfrage bei einem Zulieferer Apples soll diese Meldung nun aber widerlegt worden sein.

Apple iPhone 8: Verkaufsstart im September 2017

So gäbe es keinen Hinweis darauf, dass Apple damit planen könnte, das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus früher als bisher gedacht auf den Markt zu bringen. Demnach sei weiterhin damit zu rechnen, das Apple iPhone 8 im September 2017 auf dem Markt zu sehen.

Weiterhin heißt es, dass Apple den Zeitplan beim iPhone 8 wie bei den vorherigen Modellen vorsieht, sprich: die Massenproduktion wird zu Beginn des dritten Quartals loslegen. Damit wäre ein Verkaufsstart im September 2017 möglich, aber auch erst im Oktober 2017.

Gerüchte sehen einen früheren Release

Ein früherer Release im Sommer ist nicht zu erwarten, wenngleich Apple mit einem solchen natürlich den Markt erschüttern würde. Dass Apple aber beim traditionellen Setup bleibt, wäre nicht überraschend, sondern vielmehr zu erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?