Apple Pay: Target kündigt Integration mit selbst-kritischem Tweet an

Während wir hierzulande nach wie vor auf einen Apple Pay-Release hoffen und sich in Australien ein Ende des Streites zwischen Apple und den Großbanken abzeichnet, gibt es auch Neuigkeiten aus den USA zu dem digitalen Bezahldienst.

Denn dort können Kunden zwar schon seit einer gefühlten Ewigkeit den Dienst nutzen, es gibt aber ein paar Kaufhausketten, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben, Apple Pay zu integrieren.

Target kündigte bereits 2015 eine Apple Pay-Unterstützung der Ladengeschäfte an

So auch die Kaufhauskette Target, die schon vor knapp zwei Jahren angekündigt, dass man an einer Apple Pay-Integration arbeiten würde.

Bis jetzt hat es Target aber nur geschafft ,die Bezahlfunktion Apple Pay in seine Online-Shopping-App zu integrieren.

https://twitter.com/AskTarget/status/830864855334866944

Nun kündigten die Target-Verantwortlichen in einem selbst-kritischen Tweet an, dass das Thema aktuell nicht vom Tisch sei, sondern an einer Apple Pay-Lösung immer noch gearbeitet werden würde.

„Mit einer Store-Integration (Achtung Ironie) würde man zeitnah zum 21.Jahrhundert aufschließen können!“. Insider gehen davon aus, dass Target seinen Kunden erlauben könnte, Einkäufe in einem Ladengeschäft über die Target-App bezahlen zu können, bis alle Geschäfte mit NFC-Terminals ausgerüstet sind.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?