BeatsX: Erste Apple Stores zeigen Verfügbarkeit

Das vergangene Jahr war unter anderem davon geprägt, dass die Apple AirPods sowie die BeatsX immer wieder verschoben wurden. Zwar waren die AirPods rechtzeitig noch vor Weihnachten verfügbar, bei den Beats-Modellen hingegen war dies nicht der Fall.

BeatsX: In ersten Apple Stores gelistet

Nun scheint sich dies aber zu ändern, denn auf der Apple-Seite, auf der die einzelnen Apple Stores aufgelistet sind, zeigen aktuell diverse Stores eine Verfügbarkeit der Wireless-Kopfhörer an. Viel weiter als diese Information geht es bisher aber nicht.

So scheint es bisher nur möglich zu sein, die Bluetooth-Kopfhörer direkt vor Ort abzuholen, eine Vorbestellung online beispielsweise ist nicht möglich. Auch eine Bestellung über den Apple Online Store mitsamt Lieferung ist nicht durchführbar.

Keine Verfügbarkeit über den Online Store

Allerdings deuten die aktuellen Umstände darauf hin, dass Apple die BeatsX in Kürze für alle Shops, inklusive online, freigeben wird. Mit den Bluetooth-Kopfhörern könnte Apple seinen, durch die AirPods gewonnenen Status in diesem Segment, ausbauen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?