BeatsX: Offizieller Verkaufsstart am 10. Februar 2017

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass die BeatsX in ersten Apple Stores als verfügbar angezeigt werden. Was die Verfügbarkeit über den Apple Online Store anbelangt, so konnte gestern noch keine Verfügbarkeit gemeldet werden.

BeatsX: Offizieller Verkaufsstart am 10. Februar

Nun ist auch klar, warum: Beats by Dre haben offiziell bekannt gegeben, dass die BeatsX ab dem 10. Februar 2017 offiziell verkauft werden sollen. Dementsprechend wird es in drei Tagen möglich sein, die Bluetooth-Kopfhörer auch über das Internet zu ordern.

Bereits im Dezember 2016 hatte Apple einen Verkaufsstart der Kopfhörer im Februar 2017 gemeldet, aber kein konkretes Datum genannt. Mittlerweile wissen wir aber, dass der Launch am kommenden Freitag erfolgen wird.

Erste Apple Stores zeigten schon Verfügbarkeit

Für Apple lohnt sich der Launch der BeatsX mit Sicherheit, da diese dabei helfen sollen, das Segment der Wireless-Kopfhörer weiter unter Kontrolle zu halten. Zum Launch werden die Kopfhörer in schwarz und weiß verfügbar sein, zudem wurden mit grau und blau zwei weitere Farben für einen späteren Launch angekündigt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?