Carpool-Karaoke: Apple veröffentlicht zweiten Trailer

Gestern haben wir Euch den ersten Trailer zu Apple neuer Carpool Karaoke Serie vorgestellt und heute folgt gleich mal der zweite Teil. Diesmal ist der Clip deutlich länger als der Gestrige (knapp 2,5 Minuten) und so kommt das typische Carpool-Karaoke-Feeling schon wesentlich besser rüber als im gestrigen Trailer.

„And I’d like to take a minute, just sit right here, I’ll tell you how i became….“

Im Clip seht Ihr diesmal bekannte Musiker und Bands, die gemeinsam im Auto ein Liedchen trällern. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn Will Smith zur Titel-Melodie von Fresh Prince (Der Prinz von Bel-Air) loslegt oder Metallica gefühlvolle Rihanna-Songs interpretieren, lässt sich erahnen, wo die Reise hingeht. Dieses Show-Konzept wird auf jeden Fall unterhalten. Hier der Clip:

Apple Music — Carpool Karaoke: The Series — Trailer

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?