US-Education-Bundle: Apple verkauft alle Pro Apps für 199 USD

Apple hat ein neues Software-Bundle für kreative Köpfe im Angebot. Für 199 USD können US-Studenten & Lehrer aktuell Final Cut Pro X, Logic Pro X, Motion 5, Compressor 4 und MainStage 3 im Komplettpaket bekommen. Das heißt, Kunden aus den USA bekommen, das komplette Paket an Pro Apps zum Vorzugspreis von 199 USD.

Final Cut Pro X & Logic Pro X würden allein fast 500 USD kosten!

Wenn man bedenkt, dass Final Cut allein eigentlich 299,99 USD kostet und Logic Pro ebenfalls mit 199 USD zu Buche schlägt, ein wirklich gutes Angebot. Nach dem Kauf bekommen Kunden einen Download-Gutschein via E-Mail geschickt. Dieser kann dann im Mac App Store gegen die Originalversion der Apps eingetauscht werden.

Noch keine Infos zu Deutschland-Verfügbarkeit

Zur Erstellung des Artikels gegen 12:00 Uhr waren die Education-Angebote noch nicht im deutschen Education Store von Apple zu finden. Sollte das Angebot auch hierzulande verfügbar sein, liefern wir ein kleines Update nach.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?