iOS 10.3 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

Kurze Info für alle Teilnehmer am iOS-Beta-Programm. Apple hat gestern die zweite Beta der iOS 10.3 Beta veröffentlicht. Erst mal nur für Entwickler, aber wenn Apple den bisherigen Zeitplan einhält, sollte diese auch im Laufe des Tages als Public-Version veröffentlicht werden. Zumindest hielt Apple in der letzten Zeit einen solchen Veröffentlichungs-Rhythmus ein.

iOS 10.3 Beta 2 für Public-Tester sollte bald folgen

Zu Erstellung des Artikels gegen 15 Uhr war die Public-Version auf meinem Testgerät noch nicht verfügbar. Neue Funktionen, die mit der ersten Beta eingeführt wurden (wie das Find my AirPods Feature oder das neue File System) sind in der zweiten Beta Version nicht enthalten. Zumindest konnten wir bis jetzt noch keine entsprechenden Einträge im Netz finden. Handelt sich wohl eher um Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes, die mit dieser Version Einzug halten.

Solltet Ihr an der Beta als Public-Tester teilnehmen, empfehlen wir Euch, heute Abend noch mal in die Einstellungen zu schauen, ob die neue Version jetzt auch als Public-Version verfügbar ist.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?