JPMorgan: iPhone Wireless-Charging wird nicht vor 2018 erscheinen

Dass Apple an einem Wireless-Charging-Feature für sein neues iPhone werkelt, wird ja schon lange gemutmaßt. Ob das Feature aber schon dieses Jahr mit dem iPhone 8 Einzug halten wird, oder für spätere Modelle geplant sei, ist nicht bekannt und eines der heiß spekulierten Gerüchte rund um den iPhone 8-Release.

Kein Release mit dem iPhone 8?

JP Morgan Analyst Sur hat CNBC ein Interview gegeben und in diesem verkündet, dass Apple zwar seit zwei Jahren an einer solchen Funktion arbeite, es aber erst 2018 ins neue iPhone 8s (?) Modell Einzug halten wird. Gemeinsam mit Broadcom soll Apple an der neuen Funktion arbeiten, so der Analyst.

KGI: Wireless-Charging kommt 2017!

Dieser Aussage gegenüber stehen die Analysten von KGI. Diese gehen davon aus, dass Apple das Wireless-Charging-Feature schon dieses Jahr mit dem neuen iPhone 8 veröffentlichen wird. Die zugehörige Ladeschale würde aber nicht beim iPhone 8 als Zubehör beiliegen, sondern müsste separat gekauft werden, so KGI.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?