Apple-Aktie: Experte gibt Kaufempfehlung

Über das neue Allzeithoch der Apple-Aktie vom gestrigen Dienstag haben wir bereits berichtet. Nun hat sich der bekannte Analyst Gene Munster zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass eine Empfehlung des Kaufs der Apple-Aktie durchaus passend ist.

Apple-Aktie: Gene Munster sieht steigenden Kurs

Damit aber nicht genug, Munster sprach gar von einer goldenen Gelegenheit, um mit dem Apple-Wertpapier Geld zu verdienen. Laut Meinung des Analysten war Apple in den vergangenen Jahren aktientechnisch relativ schwach unterwegs, dies hat sich 2017 aber geändert.

Somit sei es nicht unrealistisch, dass der Aktienkurs Apple in naher Zukunft bei 180 bis 200 US-Dollar liegen wird. Damit liegt Munster sogar noch einmal über bisherigen Prognosen, die zumeist zwischen 165 und 180 US-Dollar für die kommenden zwölf Monate lagen.

Zielwert von 200 US-Dollar in kommenden Jahren

Einmal bei diesen Werten angelangt, könnte die Aktie Apples auf über 200 US-Dollar pro Stück steigen. Mit diesem Wert würde Apple auch das Ziel erreichen, einen Börsenwert von einer Billion US-Dollar zu überschreiten. Laut Meinung von Munster soll vor allem das Apple iPhone 8 helfen, die Aktie weiter auf Kurs zu halten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?