Apple-Aktie: Neues Allzeithoch zum zweiten Monat in Folge

Apple-Aktie: Neues Allzeithoch zum zweiten Monat in Folge 1

Die Apple-Aktie liegt in diesem Jahr auf einem sehr guten Kurs, insbesondere was das Wachstum im Vergleich zum übrigen Dow Jones anbelangt. Zudem konnte die Apple-Aktie nun zum zweiten Monat in Folge ein neues Allzeithoch erreichen.

Apple-Aktie: Abermals neues Allzeithoch

So hat die Aktie gestern mit einem Wert von 140,69 US-Dollar geschlossen, was den bisherigen Höchstwert von 140,46 US-Dollar übertroffen hat. Wenn man sogar über die Abschlusswerte hinausblickt, liegt die Apple-Aktie noch besser im Rennen.

Am gestrigen Donnerstag lag das Wertpapier zeitweise bei 141,02 US-Dollar. Auch das ist ein neuer Höchstwert, der in Zukunft weiter verbessert werden dürfte. Denn Experten vielerorts haben bereits mit Prognosen aufgewartet, die ein weiteres Wachstum vermuten lassen. Der Zielwert von 180 US-Dollar etwa wurde hier bereits mehrfach genannt.

Prognosen liegen bei bis zu 180 USD pro Wertpapier

Damit würde das Apple-Wertpapier im Vergleich zum aktuellen Stand um 40 US-Dollar pro Aktie zulegen. Mit einem solch hohen Wachstum würde Apple seinen Status als wertvollstes börsennotiertes Unternehmen der Welt weiter ausbauen. Allen voran das Apple iPhone 8 soll ein wichtiger Faktor beim prognostizierten Wachstum sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?