Apple iPad Pro 10.5: Vorstellung Anfang April 2017 möglich

Nachdem wir gerade über das iPad Pro 9.7 und iPad Pro 12.9 berichtet haben, steht nun das Apple iPad Pro 10.5 auf dem Plan. Entgegen bisheriger Berichte scheint Apple das iPad Pro 10.5 nicht zusammen mit den anderen beiden neuen Modellen vorstellen zu wollen.

Apple iPad Pro 10.5: Vorstellung erst im April 2017

Wie Digitimes aktuell berichtet, soll das Apple iPad Pro 10.5 auch nicht in diesem Monat vorgestellt werden. Vielmehr sei es geplant, dass die offizielle Präsentation im April 2017 stattfindet. Und das nicht ohne Hintergedanken, denn Apple will das iPad Pro 10.5 mit einem anderen Event verbinden.

Nämlich der Eröffnung des Apple Park – dieser soll zur Einführung die Präsentation des iPad Pro 10.5 spendiert bekommen. Für Apple könnte sich dieses Vorgehen durchaus lohnen, um die Aufmerksamkeit auf zwei Neuerungen im Unternehmen zu lenken.

iPad Pro 9.7 und iPad Pro 12.9 mit früherem Release

Eine spätere Vorstellung des iPad Pro 10.5 würde für interessierte Kunden vermutlich ohnehin nichts ändern. Der Verkaufsstart ist nach aktuellen Informationen erst für Mai oder Juni 2017 geplant, gleiches soll für das iPad Pro 12.9 gelten. Nur das iPad Pro 9.7 wird noch in diesem Monat erwartet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?