Apple iPad Pro: Drei neue Twitter-Werbespots online

Das neue Apple iPad Pro 12.9 ist bereits verfügbar, das iPad Pro 10.5 soll noch im Laufe des Frühlings folgen. Passend zu den Gerüchten und Informationen hat Apple nun drei neue Werbespots veröffentlicht, die sich auf das Apple iPad Pro beziehen.

Apple iPad Pro: Drei neue Werbespots

Wie schon zuletzt hat Apple hierbei echte Tweets übernommen, um diese in Werbespots zu verpacken. Zumeist haben diese Tweets ein kleines Problem aufgegriffen, das Apple auf witzige Art und Weise auflöst. Im Folgenden gibt es den ersten Spot zu sehen:

Der zweite Spot wird natürlich ebenfalls bei uns zu sehen sein:

Und zu guter Letzt noch der dritte und letzte neue Werbespot zum iPad Pro:

iPad Pro — All day battery — Apple

Twitter-Werbung mittlerweile oft am Start

Die Spots sind rund 15 Sekunden lang, bringen also kurz und prägnant auf den Punkt, was Apple aussagen möchte. Vermutlich werden einige weitere Werbespots dieser Art von Apple folgen. Die Idee ist zwar simpel, lässt sich aber vielfältig auf verschiedene Produkte anwenden und bietet immer neue Ansatzpunkte für kurze Spots.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?